Home

Hart aber fair Kritik

CSU-Generalsekretär Markus Blume wehrte sich bei Hart aber fair gegen scharfe Kritik von Fridays for Future Quelle: WDR/Oliver Ziebe/© WDR Frank Plasberg Hart aber fair (ARD): Sprit wird (noch) teurer werden Anders geht es auch gar nicht. Doch die Menschen können sich jetzt schon kaum den Sprit leisten. Auch wenn Bei Hart aber fair in der ARD ging es ein bisschen unfair zu. Grund ist Moderator Frank Plasberg, der vor allem einer Person immer ins Wort fällt. Bei Hart aber

TV-Kritik „Hart aber fair: Klimaaktivistin attackiert

Darauf hatte es Kritik von Union und FDP gehagelt. Nun wird darüber diskutiert, ob es so ein Portal bundesweit geben sollte. Hart aber fair über Brigitte Büscher Ich mag die Menschen! Ich bin neugierig auf ihre Meinung und ihre Geschichten, auf ihre Wut, Begeisterung oder Ideen. Bei jeder Sendung von hart aber Frank Plasberg und seine Gäste diskutierten bei Hart aber Fair über das Thema Heimat Deutschland. Kabarettistin Idil Baydar machte einen KZ-Vergleich und erntet TV-Kritik Hart aber fair: Was mit Gender bei Plasberg Der Moderator ist bekannt für knallige Thesen und knallige Gäste. So fragte er in der jüngsten Runde:

TV-Kritik: Hart aber fair:Bizarre Ideen in der Wohnungsbaupolitik. Von Frank Lübberding. - Aktualisiert am 09.03.2021 - 07:00. Bildbeschreibung einblenden Bei Hart aber fair ging es vor allem um ein vernünftiges Testkonzept. Lauterbach hält damit Öffnungen für möglich - wenn auch noch nicht sofort. Als es um die Hart aber fair steht unterdessen zum Jahreswechsel einmal mehr in der Kritik. Der Berliner Bürgermeister Michael Müller musste sich in der ZDF-Sendung von Markus

Hart aber fair (ARD): Hitzige Debatte über Lastenfahrräder

  1. Kosten für Tests, Inzidenzen in Schulen und wer versteht eigentlich was unter dem Begriff Freiheit? Bei Hart aber Fair streitet sich Jens Spahn mit Linken und
  2. TV-Kritik Hart aber fair Wir brauchen keine Weißen, die uns erzählen, wer uns kränkt In der Talkshow von Frank Plasberg ging es dieses Mal um den sprachpolitischen
  3. TV-Kritik Hart aber fair: Genderwahn recycelt Gegen Plasbergs Talkshow zu Ampelmännchen und Unisextoiletten im März gab es Proteste. Jetzt wurde die gesamte
  4. iert
  5. Der Grand Prix Monaco Historique 2021 endete mit einem Missklang! - Von dem aber niemand hören oder lesen möchte! Von anderen sportlichen Missklängen demnächst
  6. Hart aber fair: Die Kritiker der Corona-Maßnahmen melden sich selbstbewusst zu Wort. Ministerpräsidentin Malu Dreyer wehrt sich gegen Vorwürfe
  7. Hart aber fair zu Corona in der Fleischfabrik Der Herr Pastor kommt mit einem Sklavenvergleich Bei Frank Plasberg ging es um den jüngsten Corona-Ausbruch im

TV-Kritik Hart aber fair Viele Dankesworte und etwas, das wirklich zählt - so lief Plasbergs Corona-Talk 24.03.2020. TV-Kritik Hart aber fair Das Hart aber fair-Moderator Frank Plasberg gießt wieder unnötig Öl ins Feuer Hart aber fair, ARD von Montag, 25. Mai, 21 Uhr. Mediathek. In einem weiteren

TV-Kritik: Corona-Politik bei Frank Plasberg - Alles gar

Hart aber fair zum Corona-Impfstoff Trump abgewählt, Impfstoff gefunden Frank Plasberg als Gastgeber einer vorsichtigen Feierstunde. Bei Hart aber fair wurde Die Kritik. Köln - Wenn man das Thema der aktuellsten Hart aber fair-Ausgabe liest, dann könnte man meinen, dass Moderator Frank Plasberg und die WDR Redaktion hart aber fair 50600 Köln. Moderation: Frank Plasberg Verantwortlicher WDR-Redakteur: Torsten Beermann. Produktion: hart aber fair ist eine

Talkshow „Hart aber fair“: „Wir müssen zuschauen, wie dieHart aber fair Asli Sevindim Kritik 2010 09 01 22 19 Das

Die neuesten Tweets von @hartaberfair Darauf hatte es Kritik von Union und FDP gehagelt. Nun wird darüber diskutiert, ob es so ein Portal bundesweit geben sollte. Hart aber fair über Steuersünder-Portal: Der Ehrliche der. Video: Hart aber fair - Kritik von allen Seiten . 19.05.14 | 11:14 Min. Mehr Rente für Mütter, Ruhestand ab 63 nach langer Arbeit. Klingt gerecht, das Rentengesetz der Großen Koalition hart aber fair : Wie das Thema Klimaschutz bei Hart aber fair zerredet wurde Lässig ging der Plasberg-Talk am Thema dieser Tage vorbei. Besser wurde es dadurch nicht. Eine TV-Kritik. Steht die Lebensversicherung vor dem Aus - oder ist alles nur Panikmache? Darüber diskutieren bei hart aber fair diverse Experten, und klar ist am Ende nur eins: Die Versicherungsbranche.

Schwere Kost bei Hart aber fair: Nach dem Fernsehfilm Gott diskutierte Frank Plasberg mit seinen Gästen über das Für und Wider der Sterbehilfe - und setzte zur Fundamentalkritik an der. Wieder gibt es massive Kritik an Hart aber fair und an Moderator Frank Plasberg. Der lieferte am Montagabend einmal mehr reichlich Stoff dazu Bei Hart aber fair ging es um die Regeln des Lockdowns. Lesen Sie hier, warum die Sendung von Frank Plasberg nicht fair war Hannes Jaenicke teilt im Talk ´Hart aber fair´ heftig aus, Deutschland würde zu wenig für die Umwelt tun. Doch dann bekommt er einen Konter, der sitzt. Hart aber fair (ARD): Die Vizechefin der Grünen, Ricarda Lang, giftete CSU-Generalsekretär Markus Blume beim Streit um Spritpreis-Erhöhungen an. Von unerwarteter Seite bekam sie Unterstützung

Hart aber fair: Bätzing übt heftige Kritik an

TV-Kritik Harte, aber faire Debatte um assistierten Suizid. Assistierter Suizid ja oder nein? Das Thema ist brandaktuell und polarisiert. Frank Plasbergs ARD-Talk machte am Montagsbend seinem. Hart aber fair-Moderator Frank Plasberg gießt wieder unnötig Öl ins Feuer Hart aber fair, ARD von Montag, 25. Mai, 21 Uhr. Mediathek. In einem weiteren Anlauf Plasbergs. Hart aber fair ist zurück, in der ersten Sendung nach der Sommerpause hat Frank Plasberg die Parteien den Klimaschutz ins Auge gefasst

Schlagabtausch über Sterbehilfe bei Hart aber fair Bischof Bätzing übt heftige Kritik an Karlsruhe. Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Georg Bätzing, hat Kritik am. Prügel beziehen und artig danke sagen: Die Bundesumweltministerin und Cem Özdemir lächeln bei Hart aber fair die harte Kritik einer Fridays-for-Future-Aktivistin weg. CSU-Mann Markus Blume.

TV-Kritik zu 'Hart aber fair': Bei Frank Plasberg ging es am Montagabend um die Pöbeleien auf der Einheitsfeier in Dresden Psychologe warnt bei Hart aber fair: Werden in vier Wochen ganz anderes Problem haben. Sarafina Wollny: Notkaiserschnitt in der 30. Woche: Die Zwillinge sind da. Folie 1 von 5: Der Psychologe. hart aber fair kritik. 6. November 2020 by Leave a Comment. hart aber fair. Anpalagan, der in Sri Lanka geboren wurde, weist darauf hin, dass Wörter wie Mohr oder Neger rassistisch und verletzend seien: Mit Bevormundung hat das nichts zu tun. Erst Professor Janssens lenkt die groteske Plauderrunde zurück zum eigentlichen Thema, indem er die Diskrepanz zwischen der.

Nun wird es nicht mehr lange dauern, dann wird Uli Hoeneß die Ladung zum Haftantritt erhalten. Mit diesen Worten leitet Frank Plasberg am Montagabend seine Sendung Hart aber Fair ein TV-Kritik Hart aber fair Corona leicht genommen bei Plasberg - Kann auch morgen überfahren werden 28.04.2020. 17.03.2020 - 06:41 Uhr Hart aber fair in der TV-Kritik: Wenn Altmaier zum.

Bei Hart aber fair übte eine Strafrechtlerin deutliche Kritik. Mit den Anschuldigungen gegen Dieter Wedel hat die #MeToo-Debatte auch Deutschland erreicht. Die Enthüllungen zeigen, dass sexuelle Übergriffe von mächtigen Männern offenbar auch hierzulande ein Problem sind. Zugleich ist eine Debatte um die Veröffentlichung der. About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators. Hart aber fair kritik. Weil das Ergebnis auf sich warten ließ, blieb Zeit für massive Kritik. Nachrichten von jeton-berlin.de 9/22/ · TV-Kritik - Hart aber fair: Panik-Lauterbach gegen alle Kommentare: 3 Kommentare Am gestrigen Montagabend löste der selbsternannte SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach seine Talkshow-Dauerkarte zum gefühlt hundertsten Mal ein und nahm auf den Barhockern. Skandal bei Hart aber fair CSU-Minister Herrmann nennt Roberto Blanco wunderbaren Neger. 01.09.2015, 06:26 Uhr. Bayerns Innenminister Herrmann hat sich in der ARD-Talkshow Hart aber fair mit. Die Kritik. Köln - Wenn man das Thema der aktuellsten Hart aber fair-Ausgabe liest, dann könnte man meinen, dass Moderator Frank Plasberg und die Gesprächsrunde besonders gerne einen.

„Hart aber fair: FFF-Aktivistin attackiert Cem Özdemir

Hart aber fair Kritik nach Deutschem Fernsehpreis. Von Hanno Harnisch; 29.09.2003; Lesedauer: 1 Min. Nach der Show ist vor der Show. Kaum hatten 4,79 Millionen Zuschauer am Samstagabend aus- oder umgeschaltet, wurde auf der Party im Kölner Coloneum Kritik laut an der Vergabepraxis der Jury zum Deutschen Fernsehpreis 2003. Den einen waren es zu viele (oder zu wenig) Kategorien, den anderen zu. «Nieder mit den Ampelmännchen» lautete der provozierende Titel einer Sendung aus der Reihe «Hart aber fair» im März. Sie rief starke Kritik hervor Eine Kritik. von Fabian Busch. Ein politisch turbulenter Tag geht am Montag bei Hart aber fair mit markigen Worten zu Ende. Von Führungsversagen ist die Rede, von Drama, Eklat und Desaster. Von.

Hart aber fair-Kritik: Das Grundgesetz gilt für alle. Islam-Talk bei Plasberg Flüchtlinge haben auch Pflichten in Deutschland 29.09.2015, 10:03 Uhr | Von Kerstin Schumacher, t-online.de. Mit seiner ersten Wahlarena hat Das Erste am Montag vor allem beim jungen Publikum gepunktet. Hart aber fair war danach aber noch erfolgreicher und fuhr einen Jahres-Bestwert ein Beuteland bei hart aber fair: Geredet wird nur über etablierte kriminelle Clans. Di, 26. November 2019. Nostalgischer Talk über alte Clanfamilien, während die neu zugewanderten schon mit den Hufen scharren und ein nachdenklicher Rechtsextremismusexperte, der schon länger zum Clan-Experten mutiert ist und dabei streckenweise klingt, wie aus. TV-Kritik Hart aber fair : Doch kein Che Guevara aus Würselen. VON ALEXANDER MARGUIER. Ist Martin Schulz der Heilsbringer der SPD oder kocht er auch nur mit Wasser? In der Runde bei Hart aber fair erwies sich der SPD-Kanzlerkandidat als Diskussionsvariable. Jeder darf mal sagen, wofür Schulz angeblich steht oder nicht. 75 Kommentare. Themenseite Cicero im September.

Fridays for Future-Aktivistin mischt Hart aber Fair

Heute am 6.9.21 kommt eine neue Ausgabe von Hart aber fair. Das Thema und wer die Gäste der Folge sind, erfahren Sie hier Frank Plasberg setzt bei «hart aber fair» aus. von Sidney Schering 21. Januar 2020, 12:50 Uhr. Der Moderator verzichtet aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend auf die Moderation der. Kritik Hart aber fair Hart aber fair zu Corona-Talk: Experten versuchen Angstgehirn zu beruhigen von Fabian Busch Kritik Politische Talkshow. Hart aber fair: Kann die Klimarettung doch noch klappen? von Frank Heindl Kritik Polit-Talk. Norbert Röttgen zerreißt AKKs Plan: Kann ja jetzt nicht so gehen von Christian Bartlau Video AKK-Rückzug. Uneinigkeit in der Nachfolgefrage: Norbert.

„Hart aber fair-Kritik: Warum alle auf den Grünen

  1. Diskussion um hart aber fair-Talk zu Heimat. Frank Plasberg will in seiner Talksendung hart aber fair über Heimat sprechen. Aber schon der Titel der Sendung provoziert Kritik. Der Sender will ihn nicht ändern. Von Andreas Heimann, dpa 25.02.2019, 13:44. Köln (dpa) - Schon vor der Ausstrahlung sorgt der Titel einer hart aber fair.
  2. Kritik Hart aber fair. Zweite Welle wegen Malle? Lauterbach zofft sich mit Kubicki von Christian Bartlau Hart aber fair. Plasberg stellt Fleisch-Lobbyist bloß: Reden Sie für sich, für Ihre Familie von Fabian Busch Kritik Talkshow Unverschämte Beschuldigung gegen Lehrer in Corona-Zeiten von Thomas Fritz Kritik Hart aber Fair. Hoffnung bei Hart aber Fair: Virologe glaubt an seinen.
  3. ister Reul an und bekommt Lob von der AfD von Thomas Fritz Kritik Maischberger maischberger. die woche: Elke.
  4. ister ; Volker Wissing, FDP, Generalsekretär ; Janine.
  5. istin stört Plasbergs Talk - Martin Rütter platzt der Kragen von Thomas Fritz Kritik Politische Talkshows Maybrit Illner: Edmund Stoiber gibt Putins PR-Berater, Heiko Maas bleibt hart von Christian Bartlau Kritik Politische Talkshows Maischberger. Die Woche: Kevin Kühnert erhält Lob und viel Tadel von Fabian Busch Politische Talkshows Hart aber fair.

Hart aber fair: AfD-Mann Meuthen nach Konter so klein mit

Ärgerlich nennt es Moderator Plasberg bei Hart aber fair, dass in den USA und Israel viel mehr geimpft wird als bei uns. Fünf Studiogäste geben Schuldzuweisungen - und nur ein. Kritik Hart aber fair. Frank Plasbergs Gäste diskutieren, was Corona- und Klimakrise verbindet von Christian Bartlau Anne Will. Chauvi-Zoff um Friedrich Merz: CDU-Politiker versetzt Annalena Baerbock in Rage von Christian Bartlau Kritik Maybrit Illner. Kretschmer ruft zum Durchhalten bis Weihnachten auf von Fabian Busch Kritik Maischberger. Dieter Hallervorden findet Teil-Lockdown ungerecht. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu Alle aktuellen Nachrichten zu hart aber fair auf www.gmx.at informieren Sie sich umfassend über hart aber fair jetzt mehr lesen und mehr wissen

Ihre Meinung zum Thema, hart aber fair - Gästebuch - Hart

  1. View the profiles of people named Kritik Hart Aber Fair. Join Facebook to connect with Kritik Hart Aber Fair and others you may know. Facebook gives..
  2. Die # CSU äußert Kritik an Zuständen, die sie selbst zu verantworten hat, kritisiert der Kolumnist Sascha Lobo.Die Partei habe eine gespaltene Persönlichkeit: # Regierung und # Opposition gleichzeitig ist das Markenzeichen der CSU.# hartaberfair ARD Mediathek & Das Erste zum Thema: Die # Union kann noch gewinnen - was heißt das für den Herbst
  3. Nachberichte und Kritiken zu ausgewählten Sendungen und Themen. News; Aktuelle News ; Politik ; Polit-Talk: Anne Will, Hart aber fair, Maischberger und Maybrit Illner.
  4. Alle aktuellen Nachrichten zu hart aber fair auf home.1und1.de informieren Sie sich umfassend über hart aber fair jetzt mehr lesen und mehr wissen
  5. Hart aber fair. Das aktuelle Polit-Talkmagazin im Ersten - Videos zur Sendung finden Sie hier. noch 6 Stunden
  6. ütigen Sendung, die am Montagabend im Ersten ausgestrahlt wird, diskutiert Moderator Frank Plasberg mit seinen Gästen ein aktuelles kontroverses Thema. Die Zuschauer erhalten durch kurze Einspielfilme zusätzliche Informationen und können sich direkt beteiligen
  7. Hart aber Fair (04.06.08) geschrieben von: Racoon , 04.06.08 23:42 Fand die heutige Ausgabe von Hart aber fair ganz interessant...leider habe ich nur die erste halbe Stunde verpasst....Mich würde mal interessieren, was Michaela May zu Peyman (von Germanys next Topmodel) gesagt hat??? irgendwas mit: sie sind doch ein Bübchen :-

Die Talkshow Hart aber fair steht in der Kritik: Im Rahmen eines Themenabends im Ersten diskutieren Frank Plasberg und seine Gäste über Flüchtlinge und Kriminalität. Insbesondere dem. Nein, bei Hart aber fair ging es nicht in erster Linie um das Thema Flüchtlinge - aber irgendwie ja doch. Unsere TV-Kritik Thema bei Hart aber Fair (ARD) mit Frank Plasberg war: Wie kommt die Wirtschaft aus der Corona-Starre? Das sorgte für eine Menge politischen Sprengstoff

So titelte Frank Plasberg für Hart aber fair. Und zeigte ein Video des Islamisten Pierre Vogel, der Attentate Sünde nannte. Und zeigte ein Video des Islamisten Pierre Vogel, der. Die Talkshow Hart aber fair hat AfD-Mann Uwe Junge eingeladen. Etliche Zuschauer zeigen sich entsetzt über Frank Plasbergs Umgang mit ihm. Außerdem sorgt ein Nazi-Symbol für Diskussionen. Update vom 3. Juli 2019, 20.11 Uhr: In der Sendung Hart aber fair ging es ordentlich zur Sache. Nach der Sendung diskutierten die Zuschauer im Netz - der Vorwurf vieler: Der AfD sei zu viel. Hart aber fair hat AfD-Mann Uwe Junge eingeladen. Zuschauer zeigen sich entsetzt über Frank Plasbergs Umgang mit ihm. Zudem sorgt ein Nazi-Symbol für Diskussion Auch in der ARD-Talkshow Hart aber fair bringen sie ihre Zweifel auf den Punkt. Link kopiert Stuttgart - Die Stimmung kippt - der Politik droht die Akzeptanz ihrer Maßnahmen abhanden zu. Weil auch Frank Plasbergs Hart aber fair derzeit pausiert, werden die Themen auch am Montag in keiner ARD-Talkshow besprochen werden können. Das sorgt teilweise für heftige Kritik

„Hart aber Fair: Kabarettistin erntet heftige Kritik nach

Vom imaginären Ende des Abendlandes bis zu realen Pogromen geht es bei Hart aber fair in wenigen Minuten. Dabei dreht sich die Talkshow eigentlich um Sprache Ein Text zu Thomas Meyer, Carla Reemtsma, Katja Kipping, Sarah Stücker, Peter Altmaier, Frank Plasberg und zu Michael Radunski und Deutschland, von FAZ.NET

TV-Kritik: Hart aber fair: Fünf Häuptlinge und eine Indianerin Was bedeutet das Versprechen des sozialen Aufstiegs? Früher hieß es, die Bürger sollten mitbestimmen. Das Wirtschaftswunder zielte auf sozialen Ausgleich. Wie es um den bestellt ist, zeigt #hartaberfair: 11.05.2021 11:59:00. Herkunft FAZ.NET. Was bedeutet das Versprechen des sozialen Aufstiegs? Früher hieß es. Dieser Artikel befasst sich mit der vorerst letzten Ausgabe der ARD-Sendung Hart aber fair. Darin setzte sich die ZEIT-Journalistin Anna Mayr mit steilen Aussagen für einen harten Lockdown ein. Eine andere Meinung vertrat die ARD-Spanien-Korrespondentin Natalia Bachmayer und empfahl Deutschland, mehr Spanien zu wagen. Dort sind die meisten Maßnahmen bereits aufgehoben und. 429k members in the de community. Das Sammelbecken für alle Deutschsprechenden, hauptsächlich auf Deutsch, manchmal auch auf Englisch. Für Hart aber fair - Das Fazit. Diese Ausgabe von Hart aber fair war nicht nur aller Ehren wert, weil sie ein vergessenes Thema aufrollte. Sie förderte zudem auch Erkenntnisse zutage, die vielleicht nicht neu, aber zumindest etwas verschütt gegangen waren

hart aber fair: Tschentsche übt scharfe Corona-Kritik. Urlauber hätten dann noch genug Zeit, unter Leute zu kommen und dem Virus zu begegnen. Wenn die Reisenden dann zurückkommen, ist. Die Coronapandemie stürzt viele Menschen in Existenznöte hier kommen Zuschauer zu Wort und sprechen mit Experten

TV-Kritik „Hart aber fair: Was mit Gender bei Plasberg

  1. ute broadcast on Monday evening on Das Erste, presenter Frank Plasberg discusses a controversial topic with his guests. Spectators receive additional information through short feature films and can participate directly. hart aber fair morgen um Uhr ARD Mediathek & Das.
  2. ing deutlich fairer und versicherungswirtschaft entwickeln. Müssen keine news trader erfahrungen : besser vermitteln. Auch die erste digitale währungen zu treiben. Also.
  3. Toseland ist Kritik egal: Hart aber fair. Nach dem Rennen in Jerez hatte es ein wenig Kritik an der harten Fahrweise von James Toseland gegeben. Doch der Brite ließ sich davon nicht erschüttern, auch wenn Chris Vermeulen gemeint hatte: Ich denke, er wird etwas von seiner eigenen Medizin schlucken müssen, wenn er so weitermacht. Das Manöver in Jerez hat meine Kombi aufgerissen und ein.
  4. Zuerst teilte AfD-Chef Meuthen bei Hart aber fair (ARD) heftig gegen die Grünen aus. Dann musste er kleinlaut die Doppelmoral seiner Partei einräumen. GDL-Chef Claus Weselsky Keine Einigung, wenn die Bahn uns beschränkt GDL-Chef Weselsky wirft der Bahn vor, seine Gewerkschaft auf Lokführer und Zugbegleiter beschränken zu wollen
  5. Hart aber fair-Kritik: Jahresrückblick mit Frank Plasberg misslingt Die letzte Hart aber fair-Sendung 2016 sollte ein Jahresrückblick werden. Letztlich ging es bei Moderator Frank Plasberg aber..
AfD-Politiker Uwe Junge bei "Hart aber Fair" wird zum FallHart aber fair 410: Beim Klima prima – aber was wollen dieFrank Plasberg - Hart aber fair: Amazon und das gute

TV-Kritik zu Hart aber fair: Wie radikal soll

  1. TV-Kritik Hart aber fair : IS, Kurden und deutsche Waffen mittendrin Deutschlands neue Rolle wollte Frank Plasberg angesichts der Krise im Irak mit seinen Gästen diskutieren. Claudia Roth.
  2. FRANKFURTER RUNDSCHAU » KULTUR » TV-KRITIK 02. FEBRUAR 2016 Twittern per Mail Drucken HART ABER FAIR, ARD Von BENJAMIN QUIRING Frank Plasberg diskutierte bei Hart aber Fair mit seinen Gästen über verschiedene Ängste von Bürgern, den Status quo der Polizei und die Rolle der Justiz
  3. Bei Hart aber fair wird am 18. November über die Kliniklandschaft in Deutschland diskutiert
Bei Hart aber fair: Plasberg auf Schmusekurs: SchrägeMaybrit Illner: "Es gibt nur blöde Wege aus dieser

In der Debatte um die geplante Benzinpreis-Erhöhung redete sich Grünen-Vizechefin Ricarda Lang bei Hart aber fair in Rage - und bekam Rückendeckung von unerwarteter Seite. Klare Kante gegen TV-Kritik - Hart aber Fair: Reinigungskraft liest Politikern die Leviten Bei Frank Plasberg riss die Reinigungskraft Susanne Holtkotte die Diskussion um die SPD-Grundrente immer wieder mit. Der sieht das ganz ähnlich wie ich.. Stimmt die Unterschrift? Jürgen von der Lippe weist Plasberg schelmisch drauf hin, dass das ja dreifach diskriminierend sei. Frank Plasbergs zweistündige ARD-Sondersendung zur Corona-Pandemie blieb blass und konservativ - aber diente immerhin als konstruktives Informations-Update. Hart aber fair zum Thema: Wir Ostdeutsche, wir Westdeutsche.